Über mich

 


 

Meine Leidenschaft  =>  Ihr Gewinn


In den vergangenen 30 Jahren habe ich mich um das Strukturieren und Optimieren von Arbeitsabläufen gekümmert.  Ich habe unzählige Gespräche mit Mitarbeitern geführt, mich in sie eingefühlt, zusammengeführt, Konflikte gelöst, erklärt, Teams aufgebaut, gemeinschaftlich mit ihnen Ziele formuliert und umgesetzt. Viele Gespräche mit Kunden geführt, unzählige Probleme angepackt und (fast alle ;-) gelöst und dabei sehr viel gelernt. Respekt, Ehrlichkeit, Wertschätzung, keinen zurücklassen sind meine wichtigsten Grundsätze.

Ich arbeite unwahrscheinlich gerne, weil sich viel bewegen und verändern lässt. Es ist meine absolute Leidenschaft.

 

 

Zeitgleich arbeite ich seit 30 Jahren mit Pferden und habe auch von ihnen so viel gelernt. Verhalten, Umgang, Führung, Kommunikation, Lernen, Regeln, Strukturen, Emotionen, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit. Alles ist viel feiner geworden. Ich stand immer mal wieder vor Problemen, die mich zwangen nach anderen Wegen zu suchen und einzuschlagen. Ich war ständig dabei zu lernen, wie kann man mit Ihnen harmonisch, fair zusammen sein bzw. arbeiten, so dass niemand auf der Strecke bleibt, so dass die Pferde da abgeholt werden, wo sie sich befinden.

Und es ist so schön zu sehen, was einem die Pferde unverfälscht zurückgeben, wie viel Herz und Energie man von Ihnen bekommt, wie schön eine Partnerschaft mit ihnen ist.

Es ist meine absolute Leidenschaft.

 

 

Ich konnte zahlreiche Parallelen zwischen dem Umgang mit Pferden und dem Umgang mit Mitarbeitern erkennen und meine bisher gewonnenen Erkenntnisse positiv einsetzen. Auf meiner Suche nach weiteren Lösungsansätzen, diese Erkenntnisse noch effizienter anzuwenden, bin ich dann auf das pferdegestützte Coaching gestoßen. Ich sah hier unendlich viel Potential und beschloss mich zum pferdegestützten Coach bei horsesense® ausbilden zu lassen.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss zum pferdegestützten Coaching, ist es nun an der Zeit, meine Leidenschaft zu Ihrem Vorteil zusammenzuführen: mein Wissen, welches ich in den Jahren als Führungskraft sammeln durfte, mein Wissen und meine Erfahrungen im Umgang mit meinen Pferden.
Ich werde Sie mit Empathie und Wissen im pferdegestützten Coaching begleiten und unterstützen, so dass sie ihre Potentiale und Stärken wiederentdecken, neue Wege und Ziele sehen, wieder Klarheit bekommen.

Das ist meine absolute Leidenschaft !              

Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen ?

Schreiben Sie mir hier eine Mail